Über mich

Mein Name ist Anna Knushi-Kliese. Ich bin vor 36 Jahren in Kasachstan geboren. Seit 2001 wohne und lebe ich in der Schweiz. Nach vielen Jahren als Angestellte im Hotelservice erfüllte ich mit 2012 den Traum von einem eigenen Dekorationsunternehmen und wagte den Schritt in die Selbstständigkeit.

Mein erster grosser Auftrag war die Ausgestaltung der Hochzeit meiner jüngeren Schwester, die ein voller Erfolg wurde und von der noch heute alle Beteiligten schwärmen. Danke liebe Olga und lieber Michael für Euer Vertrauen! Ich bin Euch beiden sehr dankbar.

Ein Grossteil meiner Inspirationen stammt von international bekannten russischen Designern, wie Julia Shakirova, Lilia Kutuzova oder Lilia Gorlanova.

Auf meinen Reisen zu den Wurzeln russischer Dekorationskunst sowie beim Aufstöbern und dem Beschaffen neuester Trends helfen mir meine Sprachkenntnisse sehr.